Tim Huber – SV SANDHAUSEN – zur Schweizer Nationalmannschaft eingeladen

Posted onLeave a comment

U14: Tim Huber zur Schweizer Nationalmannschaft eingeladen

Unser U14-Torspieler Tim Huber wurde zur erweiterten Sichtung der U15 Nationalmannschaft des Schweizer Fußballverbandes eingeladen.

Tim Huber spielt zurzeit in der U14 Verbandsliga Mannschaft des SV Sandhausen1916 und kam zu Saisonbeginn vom FC Nöttingen an den Hardtwald. Das Torspielertalent mit Schweizer Wurzeln väterlicherseits war bereits im Herbst zu einer ersten Sichtungsmaßnahme in die Schweiz gereist. Nun erfolgte die nächste Einladung worauf der Verein und besonders Torspielertrainer Martin Ochwat besonders stolz ist. „Der Junge hat sich prima entwickelt. In ihm steckt viel Potential“, sagte Martin Ochwat am Rande der Trainerweihnachtsfeier der SVS-Jugend.

Tim Huber wird sich nun an drei weiteren Sichtungsterminen beginnend im Januar beweisen müssen, um den Sprung in den ersten U15 Nationalmannschaftskader der Schweiz zu schaffen. Das Team, die Trainer und der Verein sind von Tim überzeugt und wünschen ihm dabei viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.